Freie Kapazitäten für die Wochenbettbetreuung sind derzeit verfügbar.
Hebammenbetreuung in Oberasbach, Stein und Umgebung

Über mich

Seit über 25 Jahren bin ich leidenschaftlich als Hebamme tätig und begleite werdende Mütter in der Schwangerschaft, im Wochenbett und der Stillzeit.

Ich weiß um die Wichtigkeit einer umfassenden Beratung und einer engen persönlichen Betreuung, die vielen Fragen und Ungewissheiten sowie den großen und kleinen Herausforderungen, die diese ganz besondere Zeit mit sich bringt.

In mehr als 20 Jahren als Kreißsaalhebamme am Klinikum Nürnberg habe ich den Hebammenberuf sehr intensiv erlebt und unzählige Geburten begleitet. Gleichzeitig habe ich viel Erfahrung im freiberuflichen Bereich sammeln können.

Aktuell bin ich außerklinisch in der Schwangerschaftsvorsorge sowie der Wochenbettbetreuung tätig und biete Geburtsvorbereitungskurse an. Zudem arbeite ich in Kooperation mit einer Frauenärztin und dem Sozial- und Familienzentrum (SoFa) Stein.


Anfrage zu Hebammenleistungen

Sie können hier direkt das Anfrageformular herunterladen und mir per Email zuschicken.